Terrariumbau


(Diese Seite ist leider noch im Aufbau!)

 

Erste Bilder von meiner Tarrarium-Rückwand können aber schon einmal betrachtet werden.

Für einige Anregungen zum Bau eines Terrarium hier ein paar Links:

 

Die beste Internetadresse für den Terrarienbau!

Forum, Bauanleitungen für viele Reptilienarten, Beleuchtung, Heizung, Rückwände u.v.m.

Zwergbartagamen.de Kompletbau eines Wüstenterrarium mit Rückwand
Terrarium aus Styropor® & Spanplatten Bauanleitung eines Wüsten-Terrariums aus Styropor® und beschichteter Spanplatte
Terrarium aus OSB Wüstenterrarium
terrarium-construction.de  Bauanleitung mit Beschreibung für Grundgerüst und Terrarium
SchlangenHobby.de  Bilder in Schritten für eine Terrarückwand (nicht nur für Schlangen) 

 

 

Shop für Terrarien & Zubehör


InternetShop für Terrarienzubehör, Terrarien usw.