Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Nati (Sonntag, 05 April 2015 04:53)

    Der Teil zur Genetik ist wirklich HERVORRAGEND! Dickes Lob und danke.

  • #33

    My-gecko-hobbyzucht.jimdo.com (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:45)

    Huhu,
    Super Seite - Weiter so!

    Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen, wir haben wieder Nachzuchten! :

    my-gecko-hobbyzucht.jimdo.com

    Mit freundlichen Grüßen

  • #32

    F. Heidermann (Montag, 18 August 2014 16:39)

    Hallo.
    ich betreiebe eine Seite über Frettchenzucht, wo leider nicht viel über Genetik etc im Allgemeinwissen vorhanden ist. um dies zumindest ein wenig ändern zu können, würde ich gerne die Texte inclusive Bilder ihrer Seite (natürlich mit Quellen Angabe und ihrem Copyright) auf meiner Seite veröffentlichen.
    Desweiteren möchte ich anmerken, das ihre Seite wirklich sehr gut und informativ aufgebaut ist.
    mfg f.heidermann

    Da ich meine Email Adresse nicht hier veröffentlichen möchte, würde ich mich über eine eventuelle Antwort auf meiner hp sehr freuen.

  • #31

    seven (Sonntag, 10 November 2013 12:29)

    Kompliment für diese Seite!!!!
    Sehr infomativ und inspirierend. Alle meine Fragen bezüglich Terrarium Einrichtung wurden auf den Punkt beantwortet.
    Komme bestimmt wieder!

    LG seven

  • #30

    Gästezimmer (Montag, 10 Juni 2013 21:00)

    Wirklich eine schöne Page

  • #29

    nfl jerseys cheap (Dienstag, 07 Mai 2013 10:49)

    habe hier viele nützliche infos mitnehmen können ...

  • #28

    dennis (Dienstag, 23 April 2013 21:53)

    Klasse Homepage mal ein gruß dalasse

  • #27

    marvin (Mittwoch, 10 April 2013 13:43)

    schöne seite, habe hier viele nützliche infos mitnehmen können ...

  • #26

    Filme kostenlos online sehen (Sonntag, 06 Januar 2013 23:43)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #25

    placidrevival (Freitag, 23 November 2012 16:37)

    Ich liebe diese Tiere

  • #24

    Ben (Dienstag, 09 Oktober 2012 19:38)

    Super Seite!
    Hoffe auf ein Gegenbesuch!
    Grüsse aus
    NRW

  • #23

    Filme legal online anschauen (Montag, 17 September 2012 23:10)

    Hey!
    Wirklich tolle Webseite, weiter so :)

  • #22

    nhl jersey (Mittwoch, 20 Juni 2012 09:49)

    I like your blog, I want to become a friend with you.

  • #21

    Prosieben Livestream (Samstag, 12 Mai 2012 14:54)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #20

    Sabine & Marcel (Dienstag, 08 Mai 2012 13:43)

    Wirklich sehr gut gelungen...
    Sehr informativ und Super aufgebaut!

    Werden uns eintragen in die liste ..

    Glg Sabine & Marcel
    Www.reptilien-Zuhause.de

  • #19

    Lennard (Dienstag, 17 April 2012 07:21)

    Hallo,
    wollte dir nur zu deiner gut gelungenen Homepage gratulieren. Wirklich sehr informativ!

    Grüße

  • #18

    Franco Seling (Donnerstag, 16 Februar 2012 15:48)

    Endlich mal jemand, der weis, wie eine gute und informative Homepage über Leopardgeckos aussehen muss. Ich hoffe auf viele weitere tolle Bilder von deinen Tieren und wünsche dir noch viel Spass mit deinen "Schätzen".

  • #17

    lukas (Sonntag, 05 Februar 2012 12:32)

    mal ein paar Grüße aus Altenburg da lassen,,,mfg Lukas

  • #16

    leopardgecko-dresden (Donnerstag, 19 Januar 2012 12:29)

    Hallo,
    du hast echt einen tolle seite bin begeistert :)
    ich habe mich mal mit meiner Seite in deine "Top 100 Linkliste" eingetragen -> hoffe das es auch funktioniert hat ;)
    Liebe Grüße aus Dresden

    http://leopardgecko-dresden.jimdo.com/

  • #15

    Dany (Samstag, 03 Dezember 2011 14:33)

    Eine super Homepage mit sehr vielen Tips. Ich hab mein neues Terra genau nach euren Anweisungen gebaut ( Rückwand, Beleuchtung ) und bin total begeistert.
    Das gibt zwei nach oben gerichtete Daumen!!!!

    gruß
    Dany

  • #14

    Kevin (Freitag, 21 Oktober 2011 15:14)

    Hallo,

    eine wunderschöne Homepage hast du dir da aufgebaut, gefällt mir sehr. Die Terrarien gefallen mir sehr, mit viel liebe eingerichtet.

    Gruß Kevin

  • #13

    Johannes (Dienstag, 20 September 2011 22:28)

    Hallo...

    Echt Klasse Page und tolle Leos habt Ihr hier.
    Gefällt mir was ich hier sehe, weiter so...

    LG aus Dingelstädt

  • #12

    Susanne (Donnerstag, 01 September 2011 13:53)

    Deine Seite ist super gestaltet. Sehr informative und schön gemachte Homepage. Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst!!!

  • #11

    gottesanbeterinnen (Sonntag, 28 August 2011 16:57)

    Hallo. Sehr schöne Homepage. Besonders die nahezu vollständige Auflistung der Farbformen ist ein sehr grosses Lob wert.

    Weiter so.

  • #10

    Musik Download (Montag, 15 August 2011 22:43)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #9

    fischgugger (Dienstag, 02 August 2011 10:04)

    Hallo, ich melde mich aus der Nachbarschaft Jena. Ich bin beim stöbern auf Deine HP geraten und muß sagen R E S P E K T. Selten so eine gut sortierte HP gesehen. Allerding mit einem Wermutstropfen, wenn Du nix über Dich erzählen willst, dann lasse den Punkt weg. Das deckt sich nicht mit dem Niveau der restlichen Seite. Ja weswegen ich eigentlich schreibe, wir haben ein Findelkind aufgenommen und sond so auf die Leo´s gekommen. Allerdings könnten wir etwas Hilfe gebrauchen. Es wäre nett, Du könntest Dich mal melden. Entweder Du machst es über unsere recht armseelige HP oder Du rufst uns mal unter 03641/ 792969 an. Wäre wirklich nett. Danke Dirk

  • #8

    Musik downloaden (Sonntag, 10 Juli 2011 15:46)

    hi, wirklich tolle Seite, weiter so :)

  • #7

    Ingo (Dienstag, 28 Juni 2011 17:38)

    Hallo,bin durch die Seite von Oliver & Stefanie D-Town Geckos hierher gekommen.Bin wirklich sehr begeistert von dieser Seite.Würde mich natürlich sehr freuen Dich auch mal in meinem GB begrüssen zu dürfen.Ich hoffe das Dir unsere Seite ebenfalls gefallen wird.

    Mfg Ingo

  • #6

    Mario (Dienstag, 21 Juni 2011 16:49)

    Hallo !
    Klasse HP - das stöbern hat richtig Spaß gemacht ! Tolle Leos !
    Lg Mario

  • #5

    DGHT-Foren (Mittwoch, 15 Juni 2011 22:54)

    Hallo Nemo,

    das Team von DGHT-Foren wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

    Mit freundlichen Grüßen

    DGHT-Foren

  • #4

    Steffi und Olli (Sonntag, 29 Mai 2011 13:13)

    Huhu, stöbern grad mal wieder rum und sind hier gelandet. Hast da eine wirklich schöne und sehr informative HP! Gefällt uns echt sehr gut - mal wieder was anderes :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf - Steffi und Olli

  • #3

    snfakebook (Freitag, 20 Mai 2011 15:59)

    Yoy coole Seite zum reinziehen scau mal auf meiner Seite rum :)

  • #2

    T und M (Montag, 21 März 2011 12:58)

    Hallo Sven,

    eine sehr schöne Seite hast du da erstellt. Und ein wirklich sehr schönes Terrarium. Glückwunsch zu deinen Leo-Damen und behalte dir deinen sehr speziellen Humor, der ist klasse :-)

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

    T und M von www.TM-Reptil.es

  • #1

    Sahra & Jörg (Donnerstag, 24 Februar 2011 22:49)

    Hallo Sven,
    haben nun endlich den Weg zu deiner HP gefunden. Ist eine super informative Seite geworden. Bin gespannt ob Jörg sich nun endlich auch durchringt, über unsere Leo's eine Seite zu gestalten. Hoffe du kannst uns mit Rat und Tat etwas behilflich sein.

    Wünschen dir und deinen Leo's noch schöne Stunden und mach weiter so mit diesen Seiten.
    Liebe Grüße, Jörg & Sahra